zaehlpixelzaehlpixel
17.01.2022
Junior Adler

Virtuelle Kinder-Pressekonferenz mit Merle Frohms

Du wolltest schon immer eine Frage an die Nationaltorhüterin Merle Frohms stellen? Dann hast du jetzt die Chance dazu, denn die Nummer 1 der Eintracht Frauen stellt sich den Junior Adler-Fragen.

„Wolltest du schon immer Fußballerin werden?“ oder „Was isst du am liebsten?“ sind wohl die Fragen, welche am häufigsten von den jüngsten Fans auf den regelmäßig stattfindenden Kinder-Pressekonferenzen gestellt werden. Fallen dir noch weitere Fragen ein? Dann her damit! Merle Frohms, Torhüterin der Eintracht Frauen, steht digital Rede und Antwort.

Und wir haben noch eine coole Nachricht für dich: Jeder Junior Adler, der uns seine Frage einschickt, landet im Lostopf und kann ein Trikot mit Unterschrift von Merle Frohms gewinnen! Also denke dir am besten gleich eine Frage aus und schicke sie uns zu. 

Ob deine Frage einfach nur schriftlich gestellt ist oder du uns ein Video zuschickt, indem du deine Frage stellst, bleibt dabei ganz dir überlassen. Wir sind gespannt, was du gerne wissen möchtest und freuen uns auf deine Einsendung. 

Bitte beachtet: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 26. Januar, um 23:59 Uhr. Pro Kind ist nur eine Frage möglich. Teilnehmen können ausschließlich Mitglieder der Junior Adler, dem Kids Club von Eintracht Frankfurt. Bei einer Vielzahl an Einsendungen behält sich der Veranstalter vor, per Los über die Auswahl der Fragen zu entscheiden. Mit der Einsendung eines Videos erklärt sich jedes Elternteil der Kinder damit einverstanden, dass das Video für die Produktion des Videos von Eintracht Frankfurt verwendet und veröffentlicht werden darf. Damit geht ein Verzicht auf die Geltendmachung von Ansprüchen wegen der Verwertung der Fotos und Videos einher.

* Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt’s hier.