zaehlpixelzaehlpixel
24.12.2022
Fans

Weihnacht Frankfurt Adventskalender

Jeden Tag ein Türchen mit Überraschungen: Auch in diesem Jahr beschenkt Eintracht Frankfurt seine Fans!

Allen Fans frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Unter dem Weihnachtsbaum liegt zum Abschluss ein exklusives Eintracht-Trikot für Dich – signiert von der gesamten Mannschaft! Dazu gibt es noch einen Eintracht-Bembel, die passende Tasse und eine Tischfahne für den richtigen Sound dazu.

So einfach geht’s

Eintracht-App mainaqila

  • Melde Dich mit Deinen Login-Daten in der App mainaqila in Deinem Kundenkonto an.
  • Checke im Startfeed der App oder in Deinem Profil unter „Gewinnspiele und Aktionen“ das aktuelle Adventskalender-Türchen und klicke den Button „Ich möchte teilnehmen“.
  • Bestätige Deine Adresse und die Teilnahmebedingungen und klicke den Button erneut – schon bist Du im Lostopf!

Web

  • Melde Dich mit Deinen Login-Daten auf aktionen.eintracht.de/adventskalender in Deinem Kundenkonto an.
  • Checke und öffne das aktuelle Adventskalender-Türchen auf der Aktionsseite, klicke den Button „Ich möchte teilnehmen“ und schon bist Du im Lostopf!

Alle Fans, die über die App mainaqila an der Verlosung teilnehmen, verdoppeln ihre Gewinnchance!

Wer noch kein Kundenkonto hat, kann sich hier registrieren

Die Türchen sind am jeweiligen Tag von 0 bis 23.59 Uhr geöffnet.

Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden persönlich via E-Mail, App-Teilnehmerinnen- und Teilnehmer zudem via App-Push benachrichtigt und können den Status quo im Profil sehen.