31.10.2022
Junior Adler

Weihnachtsfeier 2022

Das Jahr 2022 wollen wir gemeinsam mit dir ausklingen lassen und der Kälte entfliehen. Wir tauschen den Fußball gegen die Bowling-Kugel und gehen Bowling spielen.

Mach dich am Sonntag, den 11. Dezember um 12.00 Uhr bereit für eine spannende Partie Bowling und komme mit deinen Eltern nach Oberursel zum Magic Bowl (Hans-Mess-Straße 2C, 61440 Oberursel). Ende der Veranstaltung ist gegen 15.00 Uhr. Gespielt wird in verschiedenen Altersgruppen, um am Ende die Gewinner/innen zu küren. Wir freuen uns jetzt schon, mit dir das Jahr 2022 kugelnd ausklingen zu lassen.

Alle weiteren Informationen erhältst du in einer separaten Bestätigungsmail.

Wer alles dabei sein kann? 

Alle Junior Adler ab sieben Jahren können sich für einen Platz bewerben. Die Eltern dürfen während der Veranstaltung gerne dabei bleiben, allerdings ist das Bowlen nur für die Kinder. Du kannst bei der Anmeldung den Namen einer Begleiterperson angeben, hierbei muss es sich ebenfalls um einen Junior Adler ab sieben Jahren handeln. Beachte aber bitte, dass sich deine Begleitperson nochmal extra anmelden muss, da dies nur als Hinweis für uns dient und keine offizielle Anmeldung ist! Es kann nicht garantiert werden, dass alles wie gewünscht umgesetzt werden kann. 

Wie hoch ist die Teilnahmegebühr? 

Die Teilnahmegebühr beträgt sieben Euro pro Junior Adler. 

Wie du dich anmelden kannst?

Bewerbungsschluss ist Sonntag, 20. November, um 23.59 Uhr. Sollten mehr Bewerbungen eingehen, als Plätze vorhanden, entscheidet das Los. Die Gewinner:innen werden im Anschluss über den genauen Ablauf informiert.

* Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr dazu gibt's hier.

  • #JuniorAdler

0 Artikel im Warenkorb