25.11.2021
Adler Classics

Weihnachtsstimmung für die Adler Classics

Die Adventszeit hat begonnen, von den Weihnachtsmärkten strömt der Duft von Plätzchen, Waffeln und weihnachtlichen Heißgetränken auf die Straßen und die Vorfreude auf die festlichen Weihnachtsfeiertage steigt.

Auch Eintracht Frankfurt sorgt auf den Weihnachtsmärkten in der Region für festliche Stimmung. Der Eintracht-Tag auf dem Europa-Weihnachtsmarkt des Skyline Plazas ist hierbei ein besonderes Highlights. Unter anderem auch für die Adler Classics.

Jeden Dienstag von 16 bis 22 Uhr gibt es besondere Aktionen für Mitglieder. An allen Eintracht-Tagen erhalten Mitglieder nach dem Vorzeigen ihres Mitgliedsausweises einen Gutschein für zwei Glühwein zum Preis von einem. Ihr möchtet euch das Angebot nicht entgehen lassen und in kleinem gemütlichen Rahmen in Weihnachtsstimmung kommen? Dann schaut doch am 07. Dezember mal vorbei, trefft euch mit anderen Adler Classics vor Ort und genießt gemeinsam die Leckereien, die der Weihnachtsmarkt zu bieten hat. Auch das Team der Adler Classics wird an diesem Tag ab circa 17 Uhr mal vorbeischauen und würde sich freuen, den ein oder anderen dort zu treffen.

Auf diesen Weihnachtsmärkten ist Eintracht Frankfurt außerdem vertreten:

  • Main-Taunus-Zentrum: 22. November bis 31. Dezember – von 10 bis 20 Uhr
  • Bad Homburg: Jedes Adventswochenende, freitags von 15 bis 21 Uhr, samstags und sonntags von 12 bis 21 Uhr
  • #AdlerClassics
  • #Fanabteilung
  • #Fans
  • #WeihnachtFrankfurt

0 Artikel im Warenkorb