zaehlpixelzaehlpixel
06.05.2021
Fanabteilung

Wer hätte es gewusst?

Die zweite Runde des Bundesliga-Quizduells liegt hinter uns und wir haben euch nun die besten Fragen zum Mitraten zusammengestellt.

Wie viele Antworten hättest du gewusst?

In den vergangenen Wochen haben sich unsere Quiz-Teilnehmer in spannenden Duellen den Fragen vom FC Schalke 04, dem VfL Bochum, VfL Wolfsburg, Borussia Dortmund, Hannover 96 und Bayer 04 Leverkusen gestellt. Mit vier Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage teilen wir uns nun mit dem VfL Bochum den 2. Platz.

Du bist ebenfalls ein Quiz-Fan und möchtest dein Wissen rund um Eintracht Frankfurt, die gegnerischen Vereine, die Nationalmannschaft und den Weltfußball im Allgemeinen testen? Vielleicht auch zusammen mit Freunden oder deiner Familie? Wir haben dir die Best-Of-Fragen der Begegnungen zusammengestellt, so dass einem Quiz-Abend nichts mehr im Wege stehen sollte. Wir wünschen viel Spaß dabei!