19.08.2026
Junior Adler

Werde Einlaufkind beim Spiel gegen Nürnberg oder Hoffenheim

Bei den Heimspielen der Frauen gegen den 1. FC Nürnberg und die TSG Hoffenheim hast Du die Gelegenheit, gemeinsam mit den Junior Adlern aufs Spielfeld zu laufen. Bewirb Dich jetzt!

Wenn Du schon immer einmal wie die Profis aufs Spielfeld laufen wolltest, hast Du jetzt die Chance dazu! Für zwei Bundesligaspiele der Frauen können sich Junior Adler zwischen 8 und 10 Jahren als Einlaufkinder bewerben: Am Sonntag, 30. August, gegen den 1. FC Nürnberg und am Sonntag, 13. September, gegen die TSG Hoffenheim kannst Du dabei sein und die aufregende Stimmung beim Einlaufen auf den Rasen hautnah erleben. Anpfiff im Stadion am Brentanobad ist beim Spiel gegen Nürnberg um 14 Uhr, beim Spiel gegen Hoffenheim um 16 Uhr. 

Die Bewerbungsphase ist gestartet und endet am Sonntag, 23. August 2026, um 23.59 Uhr.

*Bei einer Bewerbung als Einlaufkind stimmst Du den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an Veranstaltungen der Fanabteilung zu. Mehr Informationen zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

**Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr Informationen zu den Datenschutzbestimmungen.