zaehlpixelzaehlpixel
05.12.2021
Fans

Wir suchen deine Geschichte!

Du hast die Liebe zu deinem Verein in besonderer Weise verewigt oder in Szene gesetzt? Erzähl uns mehr von dir und deiner Eintracht-Verbundenheit.

Ob auf der Haut, in deiner Wohnung, auf dem Auto oder auf ganz andere Art. Wir suchen besondere Eintrachtler und Eintrachtlerinnen, denn wir wollen deine Geschichte erzählen! Uns ist es ganz egal, wie du aussiehst -  ob jung oder alt, mit Tattoo oder ohne, groß oder klein, einzeln oder sogar als ganze Familie – alle Bewerbungen sind herzlich willkommen. 

Schreib uns für dafür eine E-Mail mit dem Betreff "Geschichten aus dem Verein", deinem Namen, deiner EF-Nummer und Bildern von deiner besonderen Verbindung zur Eintracht an aktion@eintracht-frankfurt.de. Wir freuen uns auf dein "Werk" und das Gesicht dazu.