Fanabteilung
Fanclub-Turniere

Zweimal jährlich tragen die offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt - organisiert von der Fanabteilung - ihren inoffiziellen Meister aus.

Die Fanabteilung richtet jedes Jahr die offiziellen Fanclubmeisterschaften aus. Alle Eintracht Frankfurt-Fanclubs können sich nach den Ausschreibungen dafür anmelden.

Offizielle EFC-Meisterschaft

Über 20 EFCs nehmen jährlich den Kampf um den Titel auf sich - begleitet durch ein Rahmenprogramm für Jung und Alt, mit prominenten Gästen, guter Musik und entspannter Atmosphäre. Aufgrund der aktuellen Vorsichtsmaßnahmen im Umgang mit dem Corona-Virus wurden die EFC-Meisterschaften 2020 und 2021 abgesagt. Der amtierende Fanclubmeister ist und bleibt somit der EFC 77er.

Indoor Midnight Soccer Cup

Seit 2005 beginnt das Jahr auch für die Fanclubs in der Halle! Die Fanabteilung lädt dazu Anfang des Jahres ein und ermittelt aus allen Teilnehmern den inoffziellen Hallenmeister. Am 11. Januar 2020 war es wieder soweit und das Turnier ging in die 15. Runde. Hallenmeister 2020 wurde der EFC Gude Bube, der damit den EFC Dekadenz als Titelverteidiger ablöste. 2021 musste auch der Indoor Midnight Soccer Cup aufgrund der aktuellen Coronalage pausieren.

Aufgrund der aktuellen Situation waren leider keine Planungen seit dem Frühjahr 2020 möglich. Wir informieren aber natürlich, sobald es Neuigkeiten gibt und unsere Fanclub-Turniere in die nächste Runde gehen.

Kontakt

Fan- und Förderabteilung

Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt

Tel: +49 69 42 09 70-333
Fax: +49 69 42 09 70-336
fanabteilung@eintracht-frankfurt.de

0 Artikel im Warenkorb