Fanabteilung
Tradition zum Anfassen

Eine gemeinsame Veranstaltungsreihe von der Fanabteilung mit dem Eintracht Frankfurt Museum

Seit nunmehr über hundertzwanzig Jahren schreibt Eintracht Frankfurt Geschichte und Geschichten. Seitdem tragen Sportlerinnen und Sportler den Namen unseres Vereins und unserer Stadt in die Welt. Eintracht Frankfurt ist DER große Traditionsverein in Hessen. Unsere Historie ist geprägt von großen Triumphen und Trophäen ebenso wie von bitteren Niederlagen und verpassten Chancen.

Mehr als nur Geschichte

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Tradition zum Anfassen“, initiiert von der Fanabteilung in Zusammenarbeit mit dem Eintracht Frankfurt Museum, sollen Erinnerungen an einzelne Episoden oder Aspekte der Eintracht-Historie in lockerer Gesprächsatmosphäre mit den Protagonisten „von damals“ wieder aufleben und uns die Geschehnisse, auch filmisch, noch einmal vergegenwärtigen.

Ob mit dem Fußballgott oder dem fliegenden Zahnarzt - jede Veranstaltung ist einzigartig

Für Mitglieder der Fanabteilung und Fördermitglieder des Eintracht Frankfurt Museums gelten vergünstigte Eintrittspreise zu den Veranstaltungen, wenn sie für diese nicht sogar kostenlos angeboten werden. Die nächsten Veranstaltungen werden frühzeitig unter Aktuelles angekündigt. 

Kontakt

Fan- und Förderabteilung

Eintracht Frankfurt e.V.
Alfred-Pfaff-Straße 1
60386 Frankfurt

Tel: +49 69 42 09 70-333
Fax: +49 69 42 09 70-336
fanabteilung@eintracht-frankfurt.de

0 Artikel im Warenkorb