07.10.2022
Adler Classics

Adler Classics-Gewinnspiel

Wir verlosen unter allen Adler Classics zwei Tickets für das Champions League Rückspiel gegen Olympique Marseille.

Am Mittwoch, den 26. Oktober 2022, kommt es zur nächsten Champions-League-Partie im Deutsche Bank Park. Eintracht Frankfurt trifft in der Gruppenphase Zuhause auf Olympique Marseille. Um das Spiel live vor Ort verfolgen zu können, verlosen wir unter allen Adler Classics 1x2 Tickets für das Rückspiel gegen die Franzosen.

Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

Was du hierfür tun musst? Schicke uns ein Foto von deinem schönsten Eintracht-Moment über das Teilnahmeformular. Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2022, um 23.59 Uhr. Wir drücken dir die Daumen!

Bitte beachtet, dass ein verknüpftes Kundenkonto für die Teilnahme benötigt wird. Solltet ihr noch kein verknüpftes Kundenkonto haben, schreibt uns bitte eine kurze Mail mit eurer Mitgliedsnummer und eurer Mailadresse, mit der ihr euch ein Konto angelegt habt. Dann versuchen wir dies zeitnah zu verknüpfen, sodass ihr anschließend problemlos an der Verlosung teilnehmen könnt.

  • #AdlerClassics
  • #Gewinnspiel

0 Artikel im Warenkorb