zaehlpixelzaehlpixel

Podcast
Podcast

Für alle Eintracht-Fans, die mehr über ihren Herzensverein, seine Menschen, seine Geschichte(n) und sein Umfeld erfahren möchten.

Eintracht Frankfurt ist viel mehr als Fußball mit all seiner Wucht und Leidenschaft. In „Eintracht vom Main“, dem offiziellen Podcast des Klubs, begrüßen Jan Martin Strasheim, Leiter Medien- und Kommunikation, Matthias Thoma, Leiter Eintracht Frankfurt Museum, und Elisa Sauer, Social Media Managerin, regelmäßig Gäste zu den Themenschwerpunkten Mensch, Region und Geschichte(n).

Die Morningshow „Aufstehen mit der Eintracht“ begleitet die Fans beim Start in den Tag. Um 6 Uhr geht’s los – für Frühaufsteher oder Spätheimkehrer sowie auf Abruf überall dort, wo es Podcasts gibt. Als Podcast-Hosts fungieren Phil Hofmeister und Marc Hindelang.

Zum Podcast-Sortiment gehört auch „Eintracht Aktuell“. Hier erwarten Dich Stimmen aus der Eintracht-Welt: Pressekonferenzen, Vorstellungsrunden mit Neuzugängen und mehr. Alles Wichtige und Aktuelle zum Nachhören. 

„Eintracht vom Main“ und „Aufstehen mit der Eintracht“