Am Sonntag, 13. April, spielt die Eintracht gegen den 1. FC Heidenheim. Bei diesem Heimspiel hast Du die Chance, an der Seite der Profispieler ins Stadion einzulaufen. Anpfiff der Partie ist um 17.30 Uhr im Deutsche Bank Park.
Bewerben können sich alle Junior Adler im Alter von 8 bis 10 Jahren bis Donnerstag, 3. April, um 23.59 Uhr.
Jedes Einlaufkind erhält zwei kostenlose Tickets – für Dich und eine Begleitperson. Die genauen Informationen erhält jede:r Gewinner:in nach der Auslosung. Wer mit welchem Spieler und welcher Mannschaft einläuft, erfahren die Gewinner:innen vor Ort.
*Bei einer Bewerbung als Einlaufkind stimmst Du den allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an Veranstaltungen der Fanabteilung zu. Mehr Informationen zu den allgemeinen Geschäftsbedingungen.
**Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (Erhebung, Verarbeitung und Nutzung) verfährt Eintracht Frankfurt e.V. nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt. Mehr Informationen zu den Datenschutzbestimmungen.